Auf die Freundschaft!

Wir sind große Fans der​ Hamburger ​Millerntor Gallery​ und machen gemeinsame Sache mit “Viva con Agua de Sankt Pauli e.V.” Hinter dem gemeinnützigen Hamburger Verein steht ein Netzwerk von Menschen und Organisationen, dass sich für den weltweiten und menschenwürdigen Zugang zu sauberem Trinkwasser engagiert. Unsere soziale Verantwortung besteht darin, die gesundheitlichen Situationen mit zu verbessern und dabei zu unterstützen. In jedem ​the niu ​Hotel finden unsere Gäste die „Viva con Agua Wall“, die über die Projekte der Wasserinitiative informiert und Einblicke in deren Arbeit in Afrika, Europa, Indien und Asien vermittelt. 

Auf die Kunst!

In jedem ​the niu ​Hotel gibt es inspirierende und urbane Kunst zu entdecken. Mal laut, mal leise - aber immer einzigartig. In Kooperation mit (u.a.) “Viva con Aqua Arts” und der Hamburger Millerntor Gallery kreieren aufstrebende Künstler großartige, individuelle Bilder und hinterlassen in unseren Häusern ihre ganz eigene “Street Art” Handschrift. Die zeitgenössischen und urbanen Wandgestaltungen unterstreichen unser nachhaltiges Hotelkonzept und machen ​the niu​ einzigartig erlebbar. 

Auf unsere "hood"!

Die Unterstützung von lokalen Designern und Händlern liegt uns am Herzen. Daher findest du in unserem the niu-Shop liebevoll ausgesuchte Produkte aus der Region. Für dich und deine Wohnung, als Erinnerung oder auch zum Verschenken.