Offizielle Webseite

bei 464.577 Bewertungen

mit Best-Preis-Garantie 10 % sparen

Heiße Gigantomanie

the niu Home

Die größte Therme der Welt wartet auf euch!

Wer hätte das erwartet? Aschheim protzt mit Superlativen und Gigantomanie. 

Die nachgewiesen größte Therme der Welt ist hier zu finden. Echt jetzt? Absolut. Und es lohnt sich! Wir haben einen fantastischen Tag in der Therme Erding verbracht und für ein paar Stunden karibisches Urlaubsfeeling erleben dürfen.

Ich bin mal kurz weg - türkisfarbenes Wasser, erfrischende Cocktails im Pool, und echte Südsee-Palmen.

Also jetzt mal Hand aufs Herz. Wer würde nicht gerne mal für einen Tag Südsee-Feeling erleben, irgendwas mit Schirmchen schlürfen und richtig “einen abschwitzen”? Hier gibt es all das und noch mehr, direkt beim Durchschreiten der Therme-Türen. Unfassbar wohlige Temperaturen schlagen einem entgegen. Man möchte sich direkt die Kleidung vom Leib reissen und sich vergnügt ins kühle Nass stürzen.

Tausende von Metern Rutschspaß

Ihr MÜSST unbedingt das Kind in euch freilassen. Auf insgesamt 2700 Rutschenmetern könnt ihr euch stundenlang austoben. Das Highlight: Virtual Reality Rutschen, auf denen ihr durch Dschungel- oder Galaxy-Welten slidet. Irre! 

Aber auch die Ruhe-, Entspannung- und Wellness-Suchenden kommen hier auf ihre Kosten. Erholung und Entspannung bietet euch das riesige Wellenbad oder der Crazy River, der euch mit seiner Strömung davon treiben lässt. Weiter geht's in die VitalTherme, VitalOase oder die gigantische (es bleibt alles groß!) Saunalandschaft. Wow...

Wir fassen mal zusammen: Kurzurlaub bei tropischen Temperaturen, leckeren Drinks und Snacks, Action-Spaß, Erholung und Wellness an einem Tag? Ihr möchtet das! Vertraut uns!

Gut zu wissen: Wir bieten unseren Hotelgästen ein Exklusivangebot. Kauft eure Thermen-Tickets direkt und unkompliziert an unserer the niu Fury Rezeption. Damit spart ihr euch lange Wartezeiten am Eingang. 

Viel Spaß im Urlaub. Schickt uns eine Postkarte! 

Adresse: Therme Erding, Thermenallee 1-5, 85435 Erding  

Tel.+49 81 22 - 550 - 0

Bitte beachtet: Verbindliche Informationen zu Öffnungszeiten und Konditionen entnehmt ihr bitte der Website: https://www.therme-erding.de/.

Preise und Infos zur Anfahrt könnt ihr jederzeit an unserer Rezeption erfragen. Sprecht uns gerne an! 

Auch interessant