Gäste- und Hotelinformation

the niu Home

Good to know

Anreise, Frühstückszeiten, Internet ... es gibt sicher eine Menge Fragen, die dir vor deinem Aufenthalt bei uns im the niu Hotel durch den Kopf gehen. Hier beantworten wir dir einige davon.

check-in the niu fury hotel

Anreise & Check-in

Dein Zimmer im the niu Fury  steht dir am Anreisetag ab 15 Uhr zur Verfügung. Wenn du dein Zimmer früher beziehen möchtest, sprich bitte vor Anreise mit unserem Team vor Ort. Wir prüfen gerne die Verfügbarkeiten und eventuelle Preisaufschläge.

/// what3words: unterlage.palme.kohle

Parkplatz the niu Fury hotel

Parkplatz

Das the niu Fury verfügt über hoteleigene Tiefgaragen- und Außenstellplätze, die du  für die Dauer deines Aufenthaltes mieten kannst. Kosten: 8,00 € pro Nacht.  Sprich zu Verfügbarkeit am besten direkt mit den Mitarbeitern vor Ort. Außerdem befinden sich einige kostenpflichtige öffentliche Parkplätze in der Umgebung des Hotels.

/// what3words: zuschauer.essbar.plätzen

Rezeption the niu Fury hotel

Rezeption

Die Rezeption ist täglich 24 Stunden für dich geöffnet. Unser Hotelmanager Manuel und sein Team informieren dich gerne über die besten Insidertipps der Stadt und stehen dir auch sonst bei jeglichen  Anliegen zur Seite.

Hygiene the niu Fury hotel

Hygiene

Das Wohl unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Deshalb haben wir für dich alle wichtigen Maßnahmen auf einen Blick zusammengestellt.

Frühstück the niu Dwarf hotel

Frühstück

Genieße das Frühstück bei uns im the niu Fury täglich  von 6.30 Uhr bis 10.30 Uhr und an den Wochenenden und Feiertagen sogar bis 11.00 Uhr.  

Bitte beachte, dass das Frühstück in der momentanen Situation in Auswahl  und Darbietung variieren kann. Wir passen unser Angebot den ´sich laufend verändernden Bestimmungen der jeweiligen Region an. Kontaktiere gerne unsere Kollegen vor Ort, um aktuelle Informationen zu erhalten.

Bar the niu hotel

Bar & Lounge

Unser farblich wechselnder Barbereich bietet dir für Drinks & Co einen gemütlichen Lounge Charakter und ist durchgängig geöffnet.  Außerdem stehen für dich im the niu Shop  in unserer Lobby rund um die Uhr leckere Kleinigkeiten und erfrischende Getränke in hygienisch sicherer Verpackung bereit.

Living Lobby the niu hotels

Living Lobby

Die Living Lobby im the niu Fury ist modern eingerichtet und lädt nicht nur zum Verweilen ein, sondern ist auch als Co-Working Space bestens geeignet. Steckdosen und USB Ports sind in ausreichender Anzahl vorhanden und WLAN gibt es sowieso.

Internet the niu Fury

Internet

In unserem the niu Fury wartet eine kostenfreie und ultraschnelle WLAN-Verbindung auf dich.

Invisible Soundsystem und Smart TV

Bluetooth-Boxen zu Hause vergessen? Dann verbinde dein Smartphone doch einfach mit dem Soundsystem auf deinem Zimmer. Denn deine eigene Musik ist doch immer noch die beste.

Mediathek the niu dwarf hotel

Mediathek

Krimi, Komödie oder doch lieber eine Serie – in unserer Mediathek findest du neben zahlreichen TV- und Radioprogrammen auch eine umfangreiche Auswahl von Videos-on-demand.

check out the niu Belt hotel

Abreise & Check-out

Am Abreisetag bitten wir dich, dein Zimmer bis 12 Uhr zu räumen. Du möchtest länger bleiben? Dann sprich mit unserem Team  im Hotel, um die Möglichkeiten und eventuelle Preisaufschläge zu prüfen.

the niu App Belt

the niu App

Buchen, einchecken, informieren – unsere the niu App ist ein digitaler Begleiter für deinen Aufenthalt im the niu Fury.