Einmal Weltreise und zurück

the niu Home

“FOLKDAYS ist aus dem Anspruch heraus entstanden, Fair Fashion Mode und Design neu zu denken: mit zeitlosen, nachhaltigen, design starken Produkten.“

Wundervolles aus wundervollen Ländern

Hey Folks, eine kleine Weltreise auf knapp 20qm gefällig? In der Berliner Manteuffelstrasse 19 steht diese Zeitmaschine - das FOLKDAYS bietet euch in Kreuzberg auf engstem Raum Zauberhaftes aus aller Welt (und Berlin). Ethno-Schätze, fokloristisch Angehauchtes, Exotisches und absolut Zeitgemäßes.

Lisa Jaspers

Guter Mix - viele Inspirationen

Lisa Jaspers gründete 2013 das gleichnamige Label und gab ihm 2016 in der Manteuffelstrasse ein Zuhause. Es waren ihre vielen Reisen, die die Idee für Marke und Shop besiegelten. Im FOLKDAYS findet ihr zertifiziert handgefertigte Kleidung, wunderschöne Accessoires, zauberhafte Schmuckstücke und zeitlose Interieur-Produkte.

Ihr braucht Transparenz? Kein Problem für Lisa. Die Geschichte, die Produktionsketten, vertriebliche Wege - alles wird offen und aufrichtig auf der Website kommuniziert.

FOLKDAYS arbeitet mit ausgewählten, kleinen Manufakturen oder Einzelpersonen in Entwicklungs- und Schwellenländern zusammen. Hier zählen tatsächlich noch die (über Generationen hinweg) weitergegebenen, traditionellen Fertigkeiten des Kunsthandwerks. 

 Nachhaltig, schön, zeitlos und traditionell - das klingt nach dem perfekten Shop für verantwortungsvollen Konsum. Das nennen wir mal modern!

FOLKDAYS

Manteuffelstraße 19, 10997 Berlin

Phone: +49 30 93626094

hello@folkdays.com

https://folkdays.de/

Öffnungszeiten: Mo-Fr: 12 Uhr bis 19 Uhr // Sa 12 Uhr bis 18 Uhr

Auch interessant