Wundervoller Quatsch!

the niu Home

Ab ins Kinderland!

Kleines, Feines, Ausgewähltes und garantiert mit Liebe Gemachtes. Das und noch viel mehr für Kinder findet ihr in der Berliner Quatschbanane. Ein Berliner Original hats erfunden. Therese Platz wuchs im Osten der Hauptstadt auf, sprang motiviert durchs Leben und diverse Berufsfelder, um schließlich in der Kaskelstrasse 28 eine zauberhafte Oase zu eröffnen. 

Ja, es gibt viele von ihnen. Und ja, auch viele richtig schöne. Aber die Quatschbanane “hat was”, das uns von Anfang an verzaubert hat. Mull ist der Stoff ihrer Wahl, garantiert handgefärbt und verarbeitet in Berlin. Wundervoll natürlich wirkende Farben, tolle kindgerechte Schnitte und Designs und, wie Therese selbst sagt, “100 Mal durchdachte” Produkte.

Quatschbanane Berlin

“Sei ein bißchen quatschiger”

Bitte nicht falsch verstehen, aber nach ausgiebigem Tast-Test, sind wir vollends im Mullhimmel und Fans der Quatschbanane. Wie herrlich, dass genau das dort erlaubt ist. Schlendert entspannt durch den Kaskelkiez, kehrt bei Frau Platz ein, quatscht ne Runde Berlinerisch mit ihr und fühlt euch hemmungslos in die Qualität der ausgewählten Produkte hinein. Das wird Liebe. So hat es mit uns angefangen.

Auch interessant