Totsicherer Tipp

the niu Home

Ohne Krimi geht die Mimi nicht ins Bett

“Tatort” war als Name leider schon vergeben. Gut so. “totsicher” ist definitiv noch - sagen wir Mal - zielsicherer… 

Die Geburtsstunde der “totsicher”-Buchhandlung war der Beginn einer leidenschaftlichen Reise. Die Gründerinnen Grit und Antje haben zusammen studiert und ihr gemeinsames Faible für Kriminalromane zum Beruf gemacht. “totsicher” ist eine Buchhandlung, die das Quäntchen Mehr liefert - eine eingehende Beratung, unbedingt persönlicher Austausch und jede Menge Mut, auch abseits der Kassenschlager fündig zu werden. Wer hierhin kommt, der sucht das Besondere, den Kick: mindestens aber die Meinung der zwei Expertinnen.

totsicher Buchhandlung
Schmökern in Krimis

Ein natürlicher Kreislauf

Auch das Antiquariat, inklusive Second-Hand-Abteilung, kommt gut an im Lichtenberg-Kiez. Kunden tauschen ihre gebrauchten Bücher gegen Gutscheine für neue. Zwischen 1 und 7 Euro kosten die gelesenen Schätze. Stöbern ist kostenlos. 

 

Mittlerweile wurde das Sortiment erweitert, es muss nicht mehr nur gemordet werden. Kinderbücher und gut gemachte Belletristik stehen mittlerweile in den Regalen der Buchhandlung. Und was gut ist, entscheiden schlichtweg Grit und Antje. 

 

Vertraut ihnen mal, sie wissen “totsicher”, wovon sie sprechen! 


totsicher Krimibuchhandlung

Margaretenstraße 2, 10317 Berlin

Telefon: 030/ 84 85 45 09

kontakt@totsicher.com

https://www.totsicher.com/

Öffnungszeiten:  Mo-Fr 10.00 Uhr – 19.00 Uhr // Sa 10.00 Uhr – 14.00 Uhr

Auch interessant