Offizielle Webseite

bei 464.577 Bewertungen

mit Best-Preis-Garantie 10 % sparen

ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT

the niu Home

Willkommen in deinem durchgestylten Entschleunigungstempel im siebten Düsseldorfer Bezirk. Du betrittst einen Ort des Stils und der Gemütlichkeit. Du liebst die Rockabilly-Ära? Dann wirst du das the niu Seven und seine optische Hommage an diese lebendige und bunte Zeit lieben.

Düsseldorf war schon immer keck, selbstbewusst und irgendwie anders. Genau dieses Image wird in the niu Seven widergespiegelt. Scharfe, gradlinige und geschwungene Formen bilden eine Harmonie in sich. Farben, die an Eiscreme erinnern, vermitteln einen unfassbar gemütlichen Retro-Touch. Welcome back to the future!

Unsere Hotelausstattung ist allerdings alles andere als Retro: Egal ob Flatscreen TV, Highspeed WiFi, eigene Mediathek oder mobiler Check-In – das Hier und Heute begrüßt dich mit allerhöchsten Standards. Willkommen zuhause bei Freunden!