Offizielle Webseite

bei 464.577 Bewertungen

mit Best-Preis-Garantie 10 % sparen

Du erreichst uns täglich
+49 40 600 8080

Offizielle Hotelseite
mit Best-Preis-Garantie 10 % sparen

Über 5 Mio. zufriedene Gäste
besuchen unsere Hotels jedes Jahr

Restaurant-Tipp

the niu Home

Hausmannskost de luxe

Frische, Regionalität und Ehrlichkeit - das ist das Erfolgsrezept-Dreibein der Betreiber eines der schönsten und beliebtesten Restaurants in Düsseldorf-Gerresheim.

Einen Katzensprung von unserem the niu Seven entfernt, findet ihr die gastronomische Perle namens Herr Knillmann, aus der ihr garantiert zur Erinnerung mindestens Bierdeckel klauen werdet.

„Genau zwischen der historischen Basilika St. Margareta (1236 erbaut) und wunderschönen, alten Platanen am Alten Markt fühlen wir uns pudelwohl.“

Aber mal im Ernst: Wundervoll und liebevoll zubereitetes Essen ist ein Garant für Erfolg. Die Herr Knillmann-Crew setzt auf Moderne, Transparenz und bedingungslose Qualität.

Und punktet damit.

So wird unter zum Beispiel Fleisch und Flönz (traditionelle rheinländische Wurstvariante) tatsächlich täglich von der Traditionsmetzgerei Meyer Willems aus Gerresheim angeliefert.
 Was anderes kommt für die Herr Knillmann-Crew nicht Frage.
 „Flöns muss aus Düsseldorf kommen – und so haben wir natürlich einen Düsseldorfer Metzger – du trinkst ja auch kein Jever in Oberbayern.“ (Herr Knillmann)


Keine Sorge, auch die Vegetarier*innen und Veganer*innen unter euch kommen im Herr Knilmann auf ihre/seine Kosten: Rote Beete-Tatar, gegrillte Avocado, Burrata mit Estragon-Tomaten-Vanille Salsa... Wie klingt das? Ihr müsst uns vertrauen: Es klingt so wie es schmeckt. Wir sind Stammgäste und möchten euch unsere Begeisterung näherbringen. Geht hin, speist und kommt immer wieder. Herr Knillmann wird zu einem guten Grund für ein baldiges Wiederkommen nach Düsseldorf.

Adresse:
Herr Knillmann
Alter Markt 1a
40625 Düsseldorf

Auch interessant