Ab zum Wurstkönig!

the niu Home

Alles hat ein Ende, nur die Wurst von Brunner hat zwei.

Der Brunner ist der ungeschlagene Wurstkönig in Franken. Bereits zwei Mal in Folge konnte sich Metzgermeisters Brunner Bratwurst beim so genannten Wurstgipfel durchsetzen - er ist und bleibt der Wurstkönig der lokalen Herzen. Machen wir uns nichts vor, die Metzgerei Brunner ist klassisch, ohne Chi Chi und Gedöns, dafür aber ehrlich. Und ehrlicher wird´s nicht.

Geschäftsleute aus aller umliegenden Betriebe stehen bei Brunner in der Mittagspause Schlange.

Hier ist alles garantiert frisch, zudem transparent in der Wertschöpfungskette und natürlich augenfreundlich und lecker angerichtet. Das könnte auch schon der wichtigste Grund dafür sein, dass Jürgen und sein Team einen wahren Run auf sein Mittagstisch-Angebot erleben.

Die Erlanger wissen eben, was gut ist und wollen mehr: Drei Ladenlokale hat Familie Brunner in und um Erlangen bereits eröffnet. Egal für welches ihr euch entscheidet: an der Brunner-Wurst kommt ihr in Erlangen nicht vorbei. Guten Appetit!

 

Adresse:

Metzgerei Brunner e.K.
Inhaber Jürgen Brunner
Vierzigmannstraße 11
91054 Erlangen 

Hans-Geiger-Straße 1
91052 Erlangen 

Allee am Röthelheimpark 21
91052 Erlangen

Auch interessant