Offizielle Webseite

bei 464.577 Bewertungen

mit Best-Preis-Garantie 10 % sparen

Sie erreichen uns täglich
+49 40 600 8080

Offizielle Hotelseite
mit Best-Preis-Garantie 10 % sparen

Über 5 Mio. zufriedene Gäste
besuchen unsere Hotels jedes Jahr

Candy Colors Bash

the niu Home

Eine Symbiose aus Pop Art und American Diner

Das the niu Belt lädt dich auf eine inspirierende und stimmungsvolle Design-Reise ein. Der Retro-Look feiert die Formen und Farben der 50er-und 60er-Jahre und kombiniert dazu puristische Formholzmöbel und Textilien mit grafischen Prints.

Durch diese zeitgenössische Übersetzung bilden Interieur, Design und Kunst eine strahlende Symbiose. In jedem Raum glänzt der charakteristische Stil der amerikanischen Fifties. Familien, Freunde und Paare können sich hier auf eine imaginäre Abfahrt freuen: Auf der Route 66 mit Chuck Berry auf den Ohren und einem leckeren Burger im Diner am Gaumen.

“Let‘s roll, Baby!” Wer es noch nicht wusste: In den 50ern erlebte das Diner seine Blüte. Dort traf sich die amerikanische Jugend bei Milchshakes, Ice Cream und Burger. Das the niu Belt lässt diesen Kult in Eschborn wieder aufleben und ist jetzt schon zum Hot-Spot für Locals und Digital-Nomaden geworden!

Isakov´s Spiel mit den Elementen

 “Wände sind - rein technisch gesehen - immer dasselbe. Du hast eine Wand und bemalst sie mit Farbe. Die Besonderheit ergibt sich aus dem Kontext der Umgebung.” (Isakov)

Erlebt Isakovs Präzision eingebettet in unser Hoteldesign im the niu Belt in Eschborn. Erneut spielen hier Elemente der Ornamentik und Architektur eine wesentliche Rolle. Es ist sein unnachahmlicher Blick auf das Ganze, der diese Kunst zu einem Stil- und Interieur Standard erhebt.

Eine Wand von Isakov ist nicht bloß eine Wand. Sie ist Teil unseres Gesamt-Ensembles. Unseres Kosmos. Der Künstler wird damit zu einem Teil unserer Familie. Willkommen zu Hause bei Freunden.