Striken in Frankfurt

the niu Home

Bowling für die ganze Familie!

Wer zwischen Business Terminen oder City Trips mit den Kollegen oder der Familie einfach mal “eine ruhige Kugel schieben” möchte, ist im Bowlingzentrum Rebstock bestens aufgehoben. Bereits in den 70er Jahren hat das Familienunternehmen Warneck seine Bahnen eröffnet und phänomenalerweise bis heute den Retro-Charme der Hallen erhalten.

Das Center, mit insgesamt 30 Bahnen, erinnert fast an eine Filmkulisse des Coen-Brüder-Kultklassikers “The Big Lebowski”.

Wer jetzt aber glaubt, er träfe beim Bowlen nur gescheiterte und komplizierte Existenzen, der sei beruhigt: Das Bowlingzentrum Rebstock ist garantiert auch ein Familien-Hotspot, ausgestattet mit zusätzlichen, speziellen Kinder-Bahnen.

Zeitlos ist es hier. Und garantiert unaufgeregt.

Es ist vermutlich genau diese Mischung, die das Bowlingzentrum zu einem Geheimtipp macht: Hipster und Trendsetter sucht man hier vergeblich. Vielmehr trifft man hier die echten Frankfurter, die unaufgeregt Kugel um Kugel werfen und für die Dauer einer Bahnmiete die Probleme des Alltags und der Großstadt hinter sich lassen.
Authentisch und empfehlenswert.

https://www.rebstock-bowling.de/
Rebstock Bowling, Am Römerhof 13 , 60486 Frankfurt, Tel.: +49 69 702070

Auch interessant