Ein kleines Stück Frankreich

the niu Home

Unsere feine, buttrige Apfeltasche zerschmilzt im Mund, samt des karamellisierten Zuckertoppings, des Zimtes und des warmen Apfels, mmmmh…

Kulinarische Oase mitten in Frankfurt

Bei dieser Beschreibung läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Nicht wahr? Die Besonderheit des Frankfurter Cafés Croquant liegt in seiner Authentizität. Schon die Kategorisierungen katapultieren uns gedanklich in eine romantische Pariser Gasse…
BOULANGERIE - PÂTISSERIE - BRASSERIE - SANDWICHERIE - CAFÉ…

Mon dieu! Ça a l'air fantastique!

Bereits beim Betreten überschlagen sich die Sinneseindrücke. Es riecht nach frisch Gebackenem, nach zerlaufener Butter, leckerem Kaffee. Man möchte alles probieren, am Liebsten alles auf einmal. In der Auslage glänzen typisch französische Leckereien um die Wette und auch die opulent aufgestellte Karte macht es einem nicht gerade leicht, sich zu entscheiden. Das reichhaltige Frühstück, der fantastischen Mittagstisch (wir empfehlen eine frische Pasta mit handgemachten Cremesaucen) und die alle Reize überflutenden französischen “Kleinigkeiten” sind der Grund für die Beliebtheit des im Europaviertel gelegenen Juwels.

Urig - holzig - warm!

Das Interieur überzeugt mit Gemütlichkeit - warm wirkendes Holz wird hier gekonnt mit Metall-Dekorationen kombiniert. Man trifft sich hier herrlich unkompliziert und schlemmt garantiert königlich. Was soll man dem noch hinzufügen? Ausser vielleicht: Très recommandé!

Café Croquant
Europa-Allee 77
60486 Frankfurt am Main
 
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 07:00 Uhr - 18:00 Uhr
Samstag & Sonntag: 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
Feiertage: 08:00 Uhr - 13:00 Uhr
https://www.croquant.de/

Auch interessant