Lecker!

the niu Home

Ein kulinarischer Staffellauf durch Fürth

Manches Kollektiv macht tatsächlich Sinn. Der Fürther Zusammenschluss “Das Gourmetviertel” ist eines davon. Die, die das Beste anbieten, werden gemeinsam visibel. Zum “Gourmetviertel” gehören unter Food- und Feinkost-Spezialisten - rund um die Marienstraße, Hirschenstraße und Theresienstraße in der Fürther Innenstadt.  Alle Shops sind fußläufig voneinander erreichbar. 

Wir haben unsere deliziöse Tour in der “Feinkosteria” angefangen: Dort gibt es ausgefallene Feinkostprodukte, sowie verschiedene hausgemachte Kuchen und Speisen im Glas. 

Feinkosteria Fürth
Feinkosteria Fürth

Von da aus ging es gemütlich schlendernd zum bekannten “Fischtreff” - absolut lecker! Bei “Käse Langer” haben wir uns durch die Auslage feinster internationaler Käsevariationen gefuttert. Herrje!

Unser Finale Grande fand bei “Pastarello” statt. Die handgemachte italienische Pasta ist einfach zum Niederknien.

Das nennen wir mal einen kulinarischen Staffellauf! Fürth, wir bleiben!

Mehr Informationen zu allen Beteiligten findet ihr unter: https://www.rund-um-fuerth.de/unternehmen/kategorie/einkaufsviertel/gourmetviertel-fuerth/

Auch interessant