Zweite Liebe

the niu Home

Vintage-Schätze in Fürth

Fürth ist eine Stadt mit Seele. Und jeder Menge Überraschungen. Ihr erwartet vor Historie triefenden Charme? Das geht. die mittelfränkische Schönheit ist alt, besitzt einen historischen Stadtkern und eine wunderschöne und beeindruckende Architektur. Wer jetzt aber denkt, ein Besuch in Fürth sei langweilig oder ausschließlich von Museums-gleichen Erlebnissen gespickt, der irrt gewaltig. 

Fürth kann richtig cool. Und modern. Und sehr stilsicher!

Zweifel? Ab mit euch in die Alexanderstraße 5. Der tolle und charismatische 2nd Hand-Shop “LA COLA” hat uns auf den ersten Blick überzeugt. Ihr findet famose Vintage-Schätze, jede Menge “Brauchbares”, Cooles und Dinge mit Seele. 

2nd Hand
Coole Klamotten aus Fürth

“Nackt sein ist die Nr 1 unter den nachhaltigen Shopping Möglichkeiten. Wir sind die Nr 2.”

Hier ist nichts wahllos zusammengestellt. Was im “LA COLA” hängt, ist von Besitzerin Sabrina Rodehau gekrönt. Auch das Thema Nachhaltigkeit ist ihr sehr wichtig und essentieller Teil ihrer Unternehmens-Philosophie. In diesem Store kauft man Lieblingsteile und tut so etwas für die Umwelt. Und das “Altes” tragbar und neu interpretiert werden kann, beweist “LA COLA” uns auf Instagram mit konkreten Styling-Tipps. We like!

 “Wahre Helden kaufen Secondhand”

 Und einen ganz besonderen Tipp haben wir noch zum Schluss: Bucht ein “Private Shopping” im “LA COLA” für euch und eure Freunde/Freundinnen. Das nennen wir mal Exklusivität - und fast ein bisschen NYC-Feeling, mitten in Mittelfranken. Wenn das mal nicht eine Reise nach Fürth wert ist...

Adresse: LA COLA Alexanderstraße 5, 90762 Fürth 

Bitte beachtet: Verbindliche und aktualisierte Informationen entnehmt ihr bitte der Website: https://lacola.de/

Sicherer Einlass mit Termin-Buchung: https://course-booking.termin2go.com/#!/la-cola-secondhand-shop/auswahl

Instagram: https://www.instagram.com/lacola_secondhandshop_fuerth/

 

Auch interessant