Ecken & Kanten

the niu Home

Halle-luja!

Das Gesamtkonzept vom the niu Ridge spiegelt die Bandbreite eines “Schöner Wohnen”-Magazins wider. Unterschiedliche Stilrichtungen mit Wow-Effekt, die das Herz von jedem Living-Influencer höher schlagen lassen. Ein Hotel voller Inspirationen und Persönlichkeit. Um die Ecke gedacht, kantig und mutig: der Mix aus Skandi-Style, Art Deco, Naturtönen, knalligen Akzenten, Gold und Messing machen das Ridge zu dem, was es ist: einem Ort zum Anstossen, Bleiben und Happy sein. Noch mehr Glücksgefühle gibt es von dem Künstler-Duo Marc Jung und Marco Fischer. Die gebürtigen Erfurter haben ihre Talente quasi verbrüdert und dadurch dem the niu Ridge noch mehr Glanz und Gloria eingehaucht. Halle-luja!

Handwerkliche Verbrüderung

Im Rahmen der Viva con Agua-Kampagne “Alle für Wasser - Wasser für alle" haben sich der Street-Art Künstler Marc Jung und Fotograf Marco Fischer im the niu Ridge künstlerisch verewigt. Eine Symbiose, die ein wunderbares Zusammenspiel von Schönheit und Gegensätzen widerspiegelt. Kurz gesagt: Marc Jung verewigt seine bunte und laute Street- Art auf Schwarz-Weiß Portraits von Fotograf Marco. Das Ergebnis sind herausragende und sehr kontrastreiche Kunstwerke, manifestiert auf unserem Ridge-Gemäuer. Wir sind stolz, euch in unseren vier Wänden einen so beeindruckenden  “Kumpel-Komplott” zu zeigen.

Mehr Infos zu Marc Jung und Marco Fischer findet ihr unter: 

https://www.jungmarc.com/

http://studiomarcofischer.com/