Es ist Abenteuer-Zeit!

the niu Home

Spielplatz-Wahnsinn in der Hansestadt

Der rechteckig angelegte Eppendorfer Park ist eine wahre Schatztruhe für Familien. Nicht nur, dass er zu den am üppigsten bewachsenen Parks gehört, die wir kennen, (hier lässt sich prima Verstecken spielen), er beheimatet einen der coolsten Abenteuerspielplätze, - korrekterweise muss man sagen: Bauspielplätze. Für diejenigen von euch, denen der Begriff nichts sagt: Ein “Baui” (wie die Hamburger umgangssprachlich sagen) ist eine wahre Abenteuer-Oase. Ein Refugium für Piraten, Handwerker, Eroberer, Tüftler, Hämmerer, Künstler - für Alle (unter Pubertät),  die ihrer Phantasie freien Lauf lassen wollen. Hier dürfen sie. Hier können sie es auch!

Auf diesem Spielplatz leben die Kinder ihre Kreativität in Töpferwerkstätten, beim Werken, in der Tiergruppe, beim Stockbrot - fürs anschließende Lagerfeuer anrühren - oder schlichtweg beim Klettern auf unzähligen Holz-Hindernissen.

Kurzum: Hier sind die Kinder Kinder. Darauf ein Hurra! Ab mit euch auf den Baui!!

Adresse:
Bauspielplatz Eppendorf
Frickestrasse 1
20251 Hamburg
https://www.bauspielplatz-eppendorf.de/

Auch interessant