Maritime Weltoffenheit

the niu Home

SEHNSUCHT AHOI!

Die vielzitierte und -besungene Sehnsucht, die Hafenstädte seit eh und je haben, ist unserem the niu, in Hammerbrook, perfekt in Szene gesetzt. In allen Möbelentwürfen, dekorativen Trennwänden und Decken findet sich die Reiselust durch Segel-, Schiffs- und Plankenelemente wieder. Die hellen Holzoberflächen tanzen in perfekter Harmonie mit maritimen Blautönen und grauen Schiffsoberflächen.

Du fühlst dich wohl. Du fühlst dich zu Hause! Und doch spürst du die Weite der Welt. In deinem Zimmer, der Lobby, den Fluren. Herrlich!

Das Wechselspiel von Heimeligkeit und Fernweh ist grandios präsentiert. Hamburg zeigt seine humoristische Seite und bringt dich mit Schietwetter-Visuals zum Schmunzeln. Unser the niu Yen wird zu deinem ganz persönlichen Hafen. Heuer an, segle los und Allzeit gute Fahrt! Willkommen in „Hamburch“!