Ab ins Milieu!

the niu Home

Schon wieder “sowas” Veganes - und ob!

Rohkost, mehlfreie Wraps, Sandwiches aus Dinkelbrot, Bowls, Biosäfte und Selbstgebackenes. Willkommen im Mainzer “Möhren Milieu”. Sensationeller Name - mindestens genauso gut ist auch das Essen. 

Es gibt noch die, die denken, dass veganes Essen trocken, ungenießbar ist und nur den Anspruch hat, gesund zu sein. Weg mit den Vorurteilen! Hier, im “Milieu”, in der Mainzer Neustadt, werdet ihr bekehrt. Vertraut uns!

Verstaubt ist hier tatsächlich garantiert nichts. Das Interieur des “Möhren Milieus” ist ultra-modern, fast könnt man meinen, man sitzt in einem skandinavischen oder Berliner Café. Inmitten holziger, warmer Töne und liebevoll gestalteter Accessoires duftet es herrlich aus jeder Ecke. Wir bleiben. 

Vegane Speisen

Hip, hip. Hurra!

Es ist hip. Warum auch nicht. Es ist gemütlich. Hurra! Das Wichtigste aber ist: Alles, was wir probiert haben, schmeckt unfassbar gut. Diese Speisekarte ist eine Reise nach Mainz wert. 

Mehr geht nicht, oder?

Das auch noch: Zucker- und glutenfrei geht hier auch - wow!

Möhren Milieu 

Adam-Karrillon-Straße 5, 55118 Mainz

Öffnungszeiten: Mo- Fr 10 Uhr - 20 Uhr  // Sa, So & Feiertags 10 Uhr- 18 Uhr

Tel.: 06131-8900842

https://www.moehren-milieu.de/ 

Café Möhren Milieu in Mainz

Auch interessant