Designkonzept

the niu Home

Gegensätze ziehen sich an

Prunkvoll & Urban

Das the niu Square hat es sich zur Aufgabe gemacht das stark barock geprägte Stadtbild modern zu interpretieren. Ein spannender Mix aus antikem und modernem Interieur machen das the niu Square so einzigartig. Bei uns entspannst Du unter prunkvollen Kronleuchtern auf einem Designsofa zu einer zünftigen Brotzeit. Für noch mehr WOW-Effekte sorgt der Künstler Jens Richter, der sich mit Zollstock, Pinsel und Sprühdose im the niu Square farbenfroh verewigt hat. Mannheim ist voller knallbunter Gegensätze - werde ein Teil davon.

Mit Zollstock, Pinsel und Sprühdose

Der Street-Art Künstler Jens Richter hat viele Talente. Er zeichnet, sprüht und malt. Seine Kunstwerke sind mal laut, mal leise - aber immer beeindruckend. Bewaffnet mit Sprühdose und kreativen Ideen verschönert er seit Jahren das Mannheimer Stadtbild. Jens Richter denkt eher groß als klein. Auf deinem Mannheimer City-Trip kannst Du seine Street-Art bestaunen. Im the niu Square fängt deine Kunst-Schnitzeljagd schon mal an, denn auch bei uns hat Jens Richter große, künstlerische Spuren hinterlassen: Auf die Plätze, fertig, los!

Mehr Infos zu Jens Richter findet ihr unter: 

www.aus-aktuellem-anlass.de

https://www.instagram.com/jensrichter.art/