Offizielle Webseite

bei 464.577 Bewertungen

mit Best-Preis-Garantie 10 % sparen

the niu Stream | Design-Hotel Mönchengladbach

100 Zimmer
Co-Working Lobby
Zentrale Lage
the niu Home

Mönchengladbach - mehr als nur eine Stadt, eine Lebensweise.

Herzlich willkommen im the niu Stream, deinem zentral gelegenen Design-Hotel! Mönchengladbach punktet mit Geschichte, Kultur und einem einzigartigen Mix aus rheinischem Flair und urbanem Lebensgefühl. Hier verschmelzen Moderne und Tradition, Arbeit und Freizeit, Herzlichkeit und Weltoffenheit zu einem faszinierenden Gemenge. Und mittendrin, inmitten dieser bezaubernden Stadt, erwartet dich das the niu Stream – dein Zuhause fernab von Zuhause.

Ob du nun auf Geschäftsreise bist oder die Stadt als Tourist erkundest, im the niu Stream findest du genau das, wonach du suchst: eine einladende Atmosphäre, in der du dich sofort wie zu Hause fühlst. Dank der optimalen Lage in der gut angebundenen Mönchengladbacher Innenstadt erreichst du das Stadtzentrum, den Hauptbahnhof Mönchengladbach und den Borussia-Park in nur wenigen Minuten.

Auf den Zimmern erwartet dich der the niu-typische Schlafkomfort sowie die neuste Technik in Form von Flatscreen-TV und Bluetooth-Soundbox. Klingt das gut? Ist es auch. „Glauben se misch datt mal!“ wie der Mönchengladbacher sagt.

Du findest uns in der Aachener Straße 120, 41061 Mönchengladbach.

the niu Opening

Ab sofort buchbar! Das the niu Stream in Mönchengladbach hat seine Pforten geöffnet. Lass dich inspirieren und buche jetzt deinen Aufenthalt in dem brandneuen Hotel.

Jetzt buchen

Hotel Galerie