Offizielle Webseite

bei 464.577 Bewertungen

mit Best-Preis-Garantie 10 % sparen

the niu Brass | City-Hotel München

Stilvoller Paukenschlag

- +
the niu Home

Deine Vorteile

  • KOSTENLOSES HIGHSPEED WLAN im ganzen Hotel

  • 24/7 REZEPTION wir sind immer für dich da

  • TOP LAGE übernachte im Design-Hotel

  • BESTPREISGARANTIE nur hier 10 % Direktbucher Rabatt

Coming soon!

Holiday Inn the Niu hotel

Holiday Inn Hotels und the niu haben sich zusammengeschlossen, um urbane Lifestyle-Hotelerlebnisse mit der Welt zu teilen.

Mehr erfahren

Traditioneller Charme in München

Super zentral, stilvoll und lässig: Das the niu Brass ist für Geschäftsreisende, Paare und Digital-Nomad*innen der beste Ort zum Einkehren. Die traditionelle, bayrische Gemütlichkeit wurde einmal durch den “Humorwolf” gedreht und zeigt sich im Design stilvoll und eigenwillig. Attraktionen wie der Olympiapark oder der Englische Garten sind nur einen Katzensprung entfernt. Hier kannst du der Langeweile ordentlich den Marsch blasen und mit Pauken und Trompeten durch die Stadt ziehen. Pack ma´s!

Gut zu wissen: Mit seinem Namen erinnert das the niu Brass (übersetzt: Messing) an die traditionelle, bayerische Blaskapelle und inszeniert sich humorvoll und selbstironisch.

the niu Brass

the niu Brass

Moosacher Straße 45
80809 München, Deutschland
the niu Brass

Unsere Zimmer

Alle Zimmer im Detail

Unsere Tripster Zimmer bieten auf 19 qm geräumigen und technischen Komfort - für...

  • Doppelbett 180x200
  • Dusche/ Bad/ WC
  • Schreibtisch
  • the niu Grundausstattung
Zimmer Details

Unsere Townster Zimmer sind perfekt geeignet für Paare, Freunde oder Familien. Wer mit Kindern...

  • Doppelbett 180x200
  • Dusche/ Bad/ WC
  • Schreibtisch
  • the niu Grundausstattung
Zimmer Details

kostenfreies High Speed WLAN

Smart TV

Invisible Soundsystem

Garderobe

Screen Mirroring

Safe

Klimaanlage

Haartrockner

Gemeinsam sind wir #FUTUREHEROES

Ressourcen sparen und nachhaltig handeln – gemeinsam können wir mehr erreichen! Unsere Mission zu unterstützen ist ganz einfach: Hänge während deines Aufenthaltes die passende Seite deines Türhängers außen an die Tür, verzichte damit auf die Zimmerreinigung und werde so zum #FutureHero.

Gut zu wissen: Durch den Verzicht unterstützt du nicht nur Mutter Natur, sondern automatisch auch die Nader Etmenan-Stiftung mit einer Spende. Win-win!

the niu Angebote

Das darfst du nicht verpassen: unsere Special-Deals für deinen nächsten City-Trip und the niu Neueröffnungen!

HOT DEAL - 10%

Lust auf exklusive Angebote?

Stay 3 | save 15%

Hotel Galerie

Hotelinformationen & Umgebung

Anreise & Check-in
Parkplatz
Rezeption
Frühstück
Bar & Lounge
Living Lobby
Internet
Invisible Soundsystem und Smart TV
Abreise & Check-out

das sagen 11899 Gäste über the niu Brass

8.4 Basierend auf 11899 Bewertungen
Zimmer
88%
1220 Bewertungen
Sauberkeit
90%
10868 Bewertungen
Service
84%
1825 Bewertungen

Design & Kunst

Was wäre the niu ohne Design und Kunst? Jedenfalls nicht the niu! Denn wir haben uns für Kunst als zentrales Gestaltungselement entschieden. Jedes Design unserer Häuser steht für eine eigene Geschichte, inspiriert von Nachbarschaft, Kultur und Historie der Stadt. Für die Kunst-Gestaltung wenden wir uns an aufstrebende, junge Künstler*innen, die bei uns eine Plattform für ihre Kreativität finden. Mit großartigen, individuellen Bildern und Murals zeigen sie, was „Street Art“ alles sein kann und erwecken mit Humor und Liebe zum Detail unser Motto zum Leben.

Puristische Volkskunst

Servus im Stadl der guten Laune: Das the niu Bass gewährt einen ironischen Blick auf die volkstümlichen Traditionen Bayerns und überzeugt mit einem weltoffenen und lässigem Design-Konzept. Wunderbar erfrischend umgesetzt und herrlich unkonventionell inszeniert. Das the niu Brass empfängt dich mit einem schnörkellosen Wirtshaus Charme ohne viel Tamtam, aber dafür mit ganz viel Traraaaa! Lass dich überraschen!

Mehr erfahren
Konzept & Design the niu Brass

München Geheimtipps

Hier kannst du was erleben! Im the niu bist du zu Hause bei Freunden. Bei uns triffst du die Locals aus der Nachbarschaft und bekommst die besten Insider-Tipps der Stadt und der Region.