Concept Deluxe

the niu Home

Bis zur Weißglut

Es begann einst mit der Vision. Ein Concept Store für ausgewählte Designer in München sollte es werden. Ein Raum, in dem Interieur-Design, Kunstobjekte, Wohnaccessoires, Schmuck und einfach Schönes ein Zuhause finden. 

Aus dem Wunsch wurde Realität und das Konzept von Jessica und Stefan Kiefer schlug erfolgreich ein. Als Kuratoren haben die beiden anscheinend ein perfektes Gespür für die Zusammenstellung von Design und Inspirationen - drei Weißglut Design-Stores gibt es bereits in München. Mit absoluter Daseinsberechtigung!

Ihre Ideen sind geclustered - in den Bereichen Küche, Wohnen, Leuchten, Modeaccessoires, Papeterie, Geschenke und Neuheiten eröffnen sich dem Besucher schlüssige, moderne, mutige und einfach wunderschöne Welten. Kennt ihr das Phänomen des Nichts-Brauchens, aber Alles-Wollens? Jessica und Stefan haben´s erfunden. In diesen Stores möchtet ihr garantiert eure Kreditkarte dabei haben.

Vertraut uns! Die Stores findet ihr übrigens in Schwabing, Theresienhöhe und der Innenstadt.

Das Leben kann so schön sein…

Weißglut Concept Stores:
Theresienhöhe 5, 80339 München
Hackenstraße 1, 80331 München
Hohenzollernstraße 8, 80801 München

https://weissglut-shop.de/

Auch interessant