Soccerarena

the niu Home

Der ultimative Kick!

Action! Raus aus dem Zoom-Meeting, rein in das Vergnügen: In der Sindelfinger SOCCERARENA erwarten euch Adrenalin-geladene Stunden. Wie wäre es mit Bogenschießen? Wer jetzt an antiquierte Bögen á la Robin Hood denkt, der irrt gewaltig: Der Sport, der auch unter dem Namen Archery Tag bekannt ist, wurde aus den Sportarten Paintball und Völkerball entworfen.

Erinnert ihr euch? Beim Völkerball darum, das gegnerische Team durch Abschüsse zu dezimieren. Genau dieser Gedanke wurde beim Arrow Tag eingebracht. Anders jedoch als beim klassischen Völkerball werden Gegner jetzt mit Pfeil und Bogen abgeschossen. Der Clou: Die aufblasbaren Deckungen verleihen dem Spiel einen taktischen Charakter und daher ist der Sport besonders teamfördernd.

Es wird noch verrückter

Wie wäre es mit Bubble-Soccer? Kennt ihr nicht? Müsst ihr ausprobieren!

Es geht um das klassische Fußballspiel, allerdings in körpergroßen, aufblasbaren Bubbles. Es klingt so irre, wie es auch ist. Hier ist der Spaß im Vordergrund. Gewinnen wird zum sekundären Ziel. Glaubt uns.

Egal, wofür ihr euch entscheidet: Ein Tag in der Soccerarena ist ein Tag voller Adrenalin, Schweiß und Spaß. Herrlich und perfekt für Alle, die einen sportlichen Ausgleich brauchen oder einfach mal abschalten wollen.

Wir sehen uns auf dem Bubble-Feld!

 

Adresse:

​​Soccer Arena Sindelfingen GmbH

Schwertstr. 5 | 71065 Sindelfingen

Telefon: 07031/7242009

https://www.dieeventarena.de/

Auch interessant