Offizielle Webseite

bei 464.577 Bewertungen

mit Best-Preis-Garantie 10 % sparen

Herr Lehmann kann´s

the niu Home

Dance the night away

Hier sind die DJ-Stars daheim: Nirgendwo in Stuttgart ist das Line Up in Sachen Techno so gut: Monika Kruse, Westbam oder Gregor Tresher – hier gibt es am Wochenende die leckersten Beats und bekanntesten DJ-Größen.

Herr Lehmann ist viel, aber nicht eindimensional: Auch Metal- und Rock-Fans kommen hier regelmäßig auf ihre Kosten.

Und Musikfreunde, es wird noch heißer: Einmal im Monat wird euch ein Elektro-Schmankerl in Form der schillernde Gay-Sause Lovepop kredenzt. Ihr werdet es lieben!!

Die Stuttgarter sind ihrem Herrn Lehmann treu ergeben. So mancher wartet geduldig und lange in der Schlange vor der Tür. Ohne Murren und Mucken. Warum? Weil es sich lohnt! Also Freunde, schmeißt euch in euren Party-Fummel und ab mit euch in die Breitscheidstraße ins Untergeschoss des Bosch Areals.

Und ihr wisst ja: Was im Lehmann Club passiert, bleibt im Lehmann Club...

lehmannclub.de

the niu kettle club herr lehmann
the niu kettle club herr lehmann

Auch interessant