Offizielle Webseite

bei 464.577 Bewertungen

mit Best-Preis-Garantie 10 % sparen

Loyalty Programm
als N-Member profitierst du bei jeder Buchung

Über 5 Mio. zufriedene Gäste
besuchen unsere Hotels jedes Jahr

Strudel-Träume

the niu Home

Lecker, familiär & ein Muss!

Hier wohnt der Strudel. Nicht irgendein Strudel - im POUSHE Strudelhaus triffst du auf bulgarische Traditionsrezepte modern, zuckerreduziert und vegetarisch oder wahlweise vegan interpretiert. Wir haben LECKER vergessen. Leckerer wird´s nicht! Trust us! Das POUSHE ist einer dieser Läden, aus dem du niemals wieder rauskommst. Ein kulinarischer Zeitstrudel, ein Schlaraffenland - mitten in Stuttgart-Vaihingen.

Iss nicht Kuchen, iss einen POUSHE!

Mama Ivanka und die Schwestern Violetta, Vassilena und Vania backen mit Liebe und Raffinesse. Ein Familienunternehmen mit Überzeugung. Hermann Hesse wird hier zitiert. Er habe das Familienleben in seiner Geschichte “Die Morgenlandfahrt” auf den Punkt gebracht: « …die Besonderheit war, dass zwar der Bund mit dieser Reise ganz bestimmte, sehr hohe Ziele anstrebte, dass aber jeder einzelne Teilnehmer auch seine privaten Reiseziele haben konnte, ja haben musste.»

POUSHE, so die Familie, wurde vor allem gegründet, um zu lernen und die individuellen Talente aller Familienmitglieder zu fördern. Das beste daran ist, sagt Ivanka, dass sehr viele junge Menschen dazu inspiriert wurden, diese Werte zu verstehen und zu leben.

the niu form Mauserstrass
the niu form Mauserstrass

Eine Tradition für jede Generation.

Ab nach Vaihingen mit euch, zu den POUSHE-Strudeln mit verschiedenen Füllungen und Toppings. Zu den weltbesten Vanillekipferl, den hausgemachten Schokoladen-Trüffeln, dem Kaffee in Barista Qualität (mit gerösteten Bohnen von Van Dyck Köln) und der unnachahmlichen Atmosphäre, die nur eine echte Familie versprühen kann.

Übrigens: Die Spezialität des Hauses – der Kardamom-Latte – wurde eigens für POUSHE entwickelt. To die for…

Ehrlich jetzt, dieser Laden reicht als Grund für einen Trip nach Stuttgart. Ja, so gut! Ein Stuttgart-Muss!

Extratipp: Ein kurzer und unweiter Abstecher in die Vaihinger Fußgängerzone wird sich ebenfalls lohnen.

Öffnungszeiten:
Di bis Sa 10h - 18h // So 11h - 16h

Adresse:
POUSHE
Rathausplatz 5
70563 Stuttgart

Kontakt:
Tel. 0049 711 78244624
info@poushe.co
coffeeshop_vaihingen@poushe.co

Auch interessant