Elegant & Exotisch

the niu Home

Stilvoll entschleunigen

Das the niu Mesh hat es sich zur Aufgabe gemacht, den barocken Ursprung der Fasanerie ins aktuelle Zeitalter zu katapultieren. Eine Punktlandung. Elegant, stilvoll und exotisch. Das Mesh ist ein fantastischer Begegnungsort für Vielflieger, Paare, Familien und Stuttgarter Locals. Zum Arbeiten, Austauschen und Entspannen. Hier stimmt einfach alles - vom stilvollem Interieur bis hin zum klaren Design. Die fantastischen Murals von Künstler  Alexander Isakov ergänzen den zeitlosen Mesh-Look hervorragend. Seine symmetrischen und detailreichen Werke sind auf der ganzen Welt zu finden.

Wilde Fantasien

Alexander Isakov ist Street Art-Künstler und verschönert auf der ganzen Welt Städte und Gebäude. Das Verhältnis von Architektur und Ornamentik ist seine Inspirationsquelle. “Daher verleihen filigrane Muster, architektonische Gebilde und als Akzent gesetzte Farben, meiner Kunst ihren Charakter. Dabei sind all die verschiedenen Baukulturen unserer Geschichte, wie Zinnen, Türme, Kompositionen und Aufbau alter Meister, mein künstlerischer Antrieb. All das vermische ich zu etwas Neuem, Fiktivem, Utopischem,” so der Hannoveraner. Wir sind beeindruckt von seiner Arbeit und stolz, dass Alexander Isakov jetzt auch bei uns im Mesh große Spuren hinterlassen hat.

Mehr Infos zu Alexander Isakov findet ihr unter: 

https://isakov.de

https://www.instagram.com/isakov_______/