Lauft!

the niu Home

So schön kann Joggen sein

Was gibt es Schöneres, als früh morgens, wenn der Tau noch auf den Wiesen liegt und die Luft noch glasklar ist, draußen zu sein. Nicht viel. 

Ihr liebt Bewegung? Hier ist die ultimative Jogging-Laufstrecke zum und im Stuttgarter Zettachwald für euch. Dieser saftige Laubwald ist ein Naturschutzgebiet - einfach perfekt zum Joggen. Wir empfehlen euch den early bird-Run - es ist tatsächlich am Schönsten, wenn die Morgensonne über Stuttgart aufgeht. Herrlich!

Perfekte Joggingroute
early bird-Run

Das Beste: Ihr könnt direkt am the niu Mesh mit eurem Lauf starten. 

  • Raus aus dem Hotel → links. Beginnt in der Straße „Vor dem Lauch“. 

  • Überquert die Straßenbahnschienen und folgt dem “Zettachring” bis zur Einbuchtung in den Zettachwald (siehe Karte).

Hier findet ihr zwei Routen: Eine für den kleinen Lauf (Länge: 4 Kilometer) und eine für den ausgedehnten Run (Länge: 6 Kilometer).

Und das Beste zum Schluss: Nach eurem Morgen-Spurt freuen wir uns, euch ein leckeres und nachhaltiges Frühstück zu servieren. 

Guten Morgen in Stuttgart!

Auch interessant