the niu Fender | City-Hotel Amsterdam

the niu Home

Hier willst du nie wieder auschecken: Das the niu Fender hat den Style gepachtet und ist für Digitalnomaden, Städtebummler und Locals ein urbanes Design-Paradies - mit einer Working-Space-Area. Hipper kann man in Amsterdam nicht unterkommen! Hier bist du zu Hause bei Freunden - in einem riesengroßen Wohlfühl-Wohnzimmer. Knaller-Highlight: das Café-Restaurant im 7. Stock mit einer Wahnsinns-Aussicht auf Hafen und City. Time to feel good!

Gut zu wissen: Der Name „Fender“ findet seinen Ursprung im gleichnamigen Anlegepuffer zwischen Meer und Festland und greift das Thema Hafen- und Schifffahrt auf.

the niu Fender Amsterdam Meerblick

the niu Fender

Cruquiusweg 61,

1019 Amsterdam, Niederlande
Hotel the niu Fender Amsterdam

Unsere Zimmer

Alle Zimmer im Detail

Hotel Galerie

Rezeption the niu Fender
Living Lobby the niu Fender
Café im the niu Fender Amsterdam
Flur the niu Fender
Bar the niu Fender
Frühstücksbüffet
Frühstücksbüffet
Frühstück the niu Fender
Frisches Obst
anreise check in the niu franz hotels

Anreise & Check-in

Dein Zimmer im the niu Fender steht dir am Anreisetag ab 15 Uhr zur Verfügung. Wenn du dein Zimmer früher beziehen möchtest, sprich bitte vor Anreise mit unserem Team vor Ort. Wir prüfen gerne die Verfügbarkeiten und eventuelle Preisaufschläge.

Parkplatz the niu franz hotel

Parkplatz

Das the niu Fender verfügt über hoteleigene Parkplätze, die du für die Dauer deines Aufenthaltes mieten kannst. Sprich zu Verfügbarkeit am besten direkt mit den Mitarbeitern vor Ort. Außerdem befinden sich einige öffentliche Parkplätze in der unmittelbaren Umgebung des Hotels.

Rezeption the niu mesh hotel

Rezeption

Die Rezeption ist täglich 24 Stunden für dich geöffnet. Unser Team informiert dich gerne über die besten Insidertipps der Stadt und stehen dir auch sonst bei jeglichen  Anliegen zur Seite.

hygiene the niu franz hotel

Hygiene

Das Wohl unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Deshalb haben wir für dich alle wichtigen Maßnahmen auf einen Blick zusammengestellt.

Frühstück the niu franz hotel

Frühstück

Genieße das Frühstück bei uns im the niu Fender täglich von 6.30 Uhr bis 10.30 Uhr und an den Wochenenden und Feiertagen sogar bis 11.00 Uhr.  

bar lounge the niu mesh hotel

Bar & Lounge

Unser modern eingerichteter Barbereich bietet dir für Drinks & Co einen gemütlichen Lounge-Charakter und ist durchgängig geöffnet. Tolle Leckereien warten hier auf dich.

Außerdem stehen für dich im the niu Shop in unserer Lobby rund um die Uhr schmackhafte  Kleinigkeiten und erfrischende Getränke in hygienisch sicherer Verpackung bereit.

Living Lobby the niu franz hotels

Living Lobby

Die Living Lobby im the niu Fender ist lichtdurchflutet und lädt nicht nur zum Verweilen ein, sondern ist auch als Co-Working Space bestens geeignet. Steckdosen und USB Ports sind in ausreichender Anzahl vorhanden und WLAN gibt es sowieso.

Internet the niu Franz hotel

Internet

In unserem the niu Fender wartet eine kostenfreie und ultraschnelle WLAN-Verbindung auf dich.

invisible soundsytem smart tv the niu franz hotels

Invisible Soundsystem und Smart TV

Bluetooth-Boxen zu Hause vergessen? Dann verbinde dein Smartphone doch einfach mit dem Soundsystem auf deinem Zimmer. Denn deine eigene Musik ist doch immer noch die beste.

Abreise & Check-out

Am Abreisetag bitten wir dich, dein Zimmer bis 12 Uhr zu räumen. Du möchtest länger bleiben? Dann sprich mit unserem Team im Hotel, um die Möglichkeiten und eventuelle Preisaufschläge zu prüfen.

83% Basierend auf 5582 Bewertungen
Zimmer 84%
Sauberkeit 85%
Service 81%

Design & Kunst

Was wäre the niu ohne Design und Kunst? Jedenfalls nicht the niu! Denn wir haben uns für Kunst als zentrales Gestaltungselement entschieden. Jedes Design unserer Häuser steht für eine eigene Geschichte, inspiriert von Nachbarschaft, Kultur und Historie der Stadt. Für die Kunst-Gestaltung wenden wir uns an aufstrebende, junge Künstler*innen, die bei uns eine Plattform für ihre Kreativität finden. Mit großartigen, individuellen Bildern und Murals zeigen sie, was „Street Art“ alles sein kann und erwecken mit Humor und Liebe zum Detail unser Motto zum Leben.

Schöne Aussichten in Amsterdam

Willkommen im Style-Tempel der Lässigkeit! Urban, weltoffen und stilvoll empfängt dich das the niu Fender - inspiriert von der Geschichte des robusten und industriellen Hafen-Viertels. Heute ist die städtische Insel „Cruquiuseiland“ ein angesagtes Local-Quartier im Osten Amsterdams. Mittendrin: Dein Hot-Spot für eine ganz besondere Zeit, an einem ganz besonderen Ort.

Mehr erfahren
wall art guaposapo curaovolao
wall art guaposapo curaovolao
wall art guaposapo curaovolao

the niu Angebote

Das darfst du nicht verpassen: unsere Special-Deals für deinen nächsten City-Trip und the niu Neueröffnungen!

Beste Flexible Rate - 10% sparen

Lust auf exklusive Angebote?

Sichere dir als Newsletter-Abonnent*in unsere regelmäßigen exklusiven Angebote und dazu noch deinen Gutschein im Wert von 5% auf deine nächste Buchung.

Los gehts!

HOT DEAL

Amsterdam Geheimtipps

Hier kannst du was erleben! Im the niu bist du zu Hause bei Freunden. Bei uns triffst du die Locals aus der Nachbarschaft und bekommst die besten Insider-Tipps der Stadt und der Region.