Champagner für Alle!

the niu Home

Für den stilvollsten Umtrunk

“Champagner-Claudia” sei Dank wissen wir nun alle: Champagner ist für Alle da. Und glaubt man der Promi-Dame, gehört es zu den Grundnahrungsmitteln. 

Zugegeben, dieser Einwurf ist mit einem Schmunzeln gemeint, mit einer Aussage hat die selbsternannte Prominente Claudia Obert allerdings Recht: Es gibt nie einen falschen Zeitpunkt für Champagner. Gönnt euch doch einfach mal ein paar Schlückchen des exklusivsten Getränks der Welt. Wir haben DIE Bar für euch ausfindig gemacht, in der ihr das, nach eurer Sightseeing-Tour durch Haarlem, auch ungehemmt (und bezahlbar) ausleben könnt. Die Rock´n´Roll Champagneria Five Brothers Fat ist alles, nur nicht spießig exklusiv. Hier ist das Champagner-Trinken eine recht unaufgeregte Sache. Auch toll: Zu den flüssigen Leckereien werden auf Wunsch spanische Delikatessen in Tapas-Form serviert. Unfassbar lecker!

Im Five Brothers Fat in Haarlem könnt ihr euch durch die Champagner-, Cava, Sangria- und Cocktailkarte trinken, euch zusätzlich von richtig cooler Musik berauschen lassen und dann glücklich und zufrieden in euer Hotelbett in unserem the niu Dairy in Haarlem fallen. Klingt das nicht nach einem perfekten Tagesausklang? 

Adresse:
Five Brothers Fat, Kleine Houtstraat 40, 2011 DN Haarlem Niederlande
https://www.fivebrothersfat.nl/ 

Champagner Five Brothers Haarlem
Five Brothers Bar

Auch interessant