the niu – Die Talentschmiede

the niu Home

Du gibst für the niu alles und wir alles für dich! Mit gezielten Aus- und Weiterbildungen sorgen wir dafür, dass du deine beruflichen Ziele erreichst.

Wir wollen, dass unsere Mitarbeitenden ihr gesamtes Potenzial nutzen. Deshalb stehen wir allen mit passenden Aus- und Weiterbildungen zur Seite. Mit der Talentschmiede „Die NOVUM Hospitality School“ fördern wir deine Stärken, sodass du vielleicht auch ganz neue Seiten an dir entdeckst. Über Schulungen, Seminare und Onlinekurse gestaltest du deinen individuellen Karriereweg, um deine beruflichen Ziele zu erreichen. Du kannst dir also sicher sein: Ab deinem ersten Tag bei the niu Hotels bist du für uns genauso wertvoll wie jene, die schon länger an Bord sind. Das gilt sowohl für erfahrene Hotelmitarbeiter als auch für Quereinsteiger und Geflüchtete – jeder kann bei uns seine Chance ergreifen. Klingt gut? Dann geh mit uns gestärkt und motiviert in die Zukunft, damit wir weiterhin erfolgreich sein können!

the niu – Die Talentschmiede

Wir wissen, jeder hat Talent. Ob du deins noch herauskitzeln musst oder es seit Jahren einsetzt: In unserer Talentschmiede „Die NOVUM Hospitality School“ übernehmen wir die Aus- und Weiterbildung von Quereinsteigern, alten Hasen der Hotelbranche oder auch Geflüchteten, die in Europa Fuß fassen möchten. Es ist nie zu spät, den Kurs zu ändern!

Lass dich hier von den Interviews mit unseren Mitarbeitenden inspirieren!

Dein Weg zu neuen Zielen

Meilensteine setzen, Ziele erreichen: the niu bietet Schulungen, Weiterbildungen, Seminare und Onlinekurse, die dich auf deinem Karriereweg begleiten. Du kommst aus einer anderen Branche? Wunderbar – wir freuen uns auf deine frischen Ideen, denn Chancen bekommt bei uns jeder.

Lass Dich hier von den Interviews mit unseren Mitarbeitenden inspirieren!