the niu Home

COVID-19 Information

Seit über 30 Jahren hat das Wohl unserer Gäste für uns oberste Priorität. Dass es in dieser besonderen Situation besonderer Maßnahmen bedarf, ist für uns selbstverständlich. Deshalb geben wir jeden Tag unser Bestes, um dir auch in Zeiten der Pandemie einen gewohnt angenehmen Aufenthalt zu bieten. Doch was bedeuten diese Maßnahmen für unsere Gäste?

Die Vorkehrungen in der Übersicht:

 

AUF DER SICHEREN SEITE – BEREITS VOR ANREISE

Entwicklungen in Zusammenhang mit dem neuartigen Coronavirus sowie eventuelle zukünftige Einschränkungen ergeben sich dynamisch und unvorhersehbar. Um deine Flexibilität auch in dieser Situation zu wahren, bieten wir dir neben unserer Best Flexible Rate auch unsere neue Semi Flex Rate mit angepasster Stornierungsfrist an. So behältst du nicht nur die volle Kontrolle über deine Reservierung, sondern profitierst bei Direktbuchung auch von einem Rabatt von bis zu 20%. Deine Buchung kannst du dabei bis zu 72 Stunden vor Anreise kostenlos ändern oder stornieren. 

Natürlich stehen wir dir auch persönlich zur Verfügung, solltest du Fragen zu deiner Reservierung in Zusammenhang mit der aktuellen Situation haben. Du erreichst uns per E-Mail: corona@novum-hospitality.com oder telefonisch unter der Service-Nummer: +49 40 600 8080. Unsere Reservierungszentrale ist von Montag bis Samstag, jeweils von 09.00 – 18.30 Uhr, für Sie da.

 

WENIGER KONTAKT IST MEHR

Bargeldlose Bezahlung & Digitales Rechnungsmanagement - Unsere the niu App bietet dir beides. Und das sogar an einem Ort. Gerade in diesen stürmischen Zeiten ist es umso wichtiger, uns alle noch mehr zu schützen und das Ansteckungsrisiko weiter zu minimieren. Daher ist es für uns selbstverständlich, unsere Check-In und Check-Out Prozesse kontaktlos anzubieten. Um das ganze für dich zu vereinfachen und deinen Aufenthalt bei uns so besonders wie möglich zu gestalten, ist unsere the niu App dein perfekter Begleiter für einen sorglosen Aufenthalt in unseren the niu Hotels.

Mit der App kannst du digital einchecken, dein Zimmer öffnen und dir deine Rechnung ganz einfach direkt auf dein Smartphone schicken lassen. Total hygienisch und vollkommen kontaktlos. Natürlich hast du ebenfalls die Möglichkeit, bargeldlos zu bezahlen. Auch hierfür kannst du unsere App auf deinem Smartphone ganz bequem nutzen.

 

MIT ABSTAND AM BESTEN

Zum Schutz unserer Gäste und Mitarbeiter wird der empfohlene Mindestabstand von 1,5 Metern zwischen Personal, Gast und nicht gemeinsam reisenden Personen zu jeder Zeit gewahrt. In Gebieten in denen das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes Vorschrift ist, ist dieser in sämtlichen öffentlichen Bereichen des jeweiligen Hotels zu tragen. Während Check In und Check Out oder im Gespräch mit unseren Rezeptionsmitarbeitern sorgt ein Distanzschutz aus Plexiglas für zusätzliche Sicherheit. 

 

HYGIENESTANDARDS NEU DEFINIERT

Unsere Gäste und Mitarbeiter sind zur sorgfältigen und regelmäßigen Handhygiene sowie zur Einhaltung der Hust-Nies-Etikette angehalten. Zu deiner Sicherheit werden unsere Mitarbeiter regelmäßig über aktuellste Hygienevorgaben informiert und entsprechend geschult. Sämtliche Oberflächen im öffentlichen Hotelbereich inklusive aller sanitärer Anlagen sowie Zimmerkarten werden hoch frequentiert und gründlich gereinigt. Auch zahlreiche Desinfektionsmittelstationen zur individuellen Nutzung sind in all unseren Hotels zu finden. Darüber hinaus erhalten Gäste bei Bedarf ein kostenloses Hygieneset - bestehend aus einer Einweg-Gesichtsmaske, Einweghandschuhen sowie einem Desinfektionstuch - an der Rezeption. Wir stellen sicher, dass jedes Gästezimmer vor Wiederbelegung ausreichend gelüftet und die Hotelwäsche ausschließlich unter Anwendung eines Waschverfahrens gereinigt wird, das für höchstmögliche Sicherheit sorgt.

 

HOTELZIMMER

Dein Zimmer wird täglich gereinigt. Sämtliche Oberflächen im Hotelzimmer inklusive der sanitären Anlagen, werden mit Desinfektionsmitteln gereinigt. Solltest du dennoch keine Zimmerreinigung wünschen, bitten wir dich, die „Bitte nicht stören“ Karte an deine Zimmertür zu platzieren.

 

FRÜHSTÜCK

Damit du als Gast trotz eingeschränkter Bewirtungsoptionen nicht auf die erste Stärkung des Tages verzichten musst, stellen wir in allen Hotels sicher, dass dir ein Frühstück angeboten werden kann. Bitte beachte, dass dieses aufgrund der aktuellen Situation zurzeit in Vielfalt und Beschaffenheit variieren kann. the niu Hotels versichert, dass sämtliche extern gelieferte Speisen und Getränke unter Einhaltung strenger Hygienevorschriften zubereitet werden.

 

GEÖFFNETE HOTELS

Aufgrund der derzeit geltenden Reisebeschränkungen ist unser the niu Hotelportfolio stark limitiert. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir dich zum jetzigen Zeitpunkt nicht in all unseren the niu Hotels begrüßen können. Selbstverständlich sind die Schließungsmaßnahmen zeitlich begrenzt, sodass Buchungsvorgänge zu einem späteren Zeitpunkt möglich sind. Wir sind zuversichtlich, dir unser ganzheitliches Übernachtungsangebot schnellstmöglich wieder zur Verfügung stellen zu können und freuen uns darauf, dich zukünftig wieder wie gewohnt an all unseren the niu Standorten in Europa willkommen zu heißen.


SICHER ZUM ZIEL - REISEEINSCHRÄNKUNGEN & REGIERUNGSHINWEISE

Deutschland

Niederlande

Österreich

Vereinigtes Königreich

the niu ist nicht für den Inhalt der oben gelisteten Webseiten verantwortlich. 

 

UNUSUAL TIMES, USUAL COMFORT.