The Niu Logo

the niu Welly

Andreas-Gayk-Straße 10, 24103, Kiel, Deutschland
Zugang auch über die Andreas-Gayk-Strasse

T: +49 431 555 888 09 • welly@the.niu.de

mein Favorit

Welly bedeutet Gummistiefel und ist ein Must-have in Kiel. Und auch sonst dreht sich im the niu Welly alles rund um das Leben am Hafen und Meer.

the niu Welly erzählt von Namen bis Interieur niu-typisch eine vom Standort und Zeitgeist inspirierte Geschichte. Kleiner Tipp am Rande: Welly bedeutet Gummistiefel und ist ein Must-have in Kiel! Und auch sonst dreht sich in unserem the niu Welly alles rund um das Leben am Hafen und Meer. Denn im the niu Welly weht dir ein frischer Wind um die Nase. Die Gestaltung zeigt sich durchgestylt mit nordischen Elementen und Materialien und kombiniert diese innovativ mit überraschend urbanen Highlights, die das Hotel für dich zu einer instagrammable Kullisse werden lassen.

In unserem the niu Welly ist alles connected und lebt. Wenn draußen eine steife Brise weht, wartet auf dich eine gemütliche Atmosphäre und das nicht nur in deiner smarten Koje. Also komm mit an Bord, genieß die Gerichte aus der Kombüse, nimm einen Drink an der Bar oder surf in der Living Lounge zu lässiger Musik. Überall und jederzeit stehen dir Flatscreens und Highspeed-WLAN zur Verfügung.

the niu Welly liegt zudem mitten in der Kieler Innenstadt in der Nähe vom Hauptbahnhof und Kreuzfahrtanleger – ein perfekter Ausgangspunkt für deinen nächsten Segelausflug oder Stadtbummel.

The Niu Welly Kiel

Zimmer


In deinem Zimmer erwarten dich zeitgenössischer Komfort im Industrial Design samt einer Chill-Ecke sowie smarte Coziness. Ja smart, denn ein großer Flachbildfernseher, USB-Ports und kostenloses Highspeed-WLAN ergänzen deinen Rückzugsort. Einzigartigkeit hört in deinem Zimmer nicht beim Interieur auf. Im Bad wird die individuelle Geschichte von Kiel voll ausgelebt. Dein Bad zeigt dir lokale Sehenswürdigkeiten sowie Landmarks der Umgebung – verspielt und informativ.

Things we like

In unserem Hotel Welly wartet das ultimative Urlaubsgefühl auf dich und gleichzeitig ist the niu so offen und lebendig, dass du dich wie zu Hause fühlen kannst. Und schon bald gibt es unser niu-Gefühl auch für dein zu Hause. Der Wein aus unserem Bistro ist das perfekte Geschenk für deine beste Freundin? In unserem the niu-Shop findest du liebevoll ausgesuchte Produkte für dich und deine Wohnung, als Erinnerung oder auch zum Verschenken.

Natürlich gilt auch in unserem Shop: Schönes muss nicht teuer sein.

Für mich als nordisches Küstenkind steht Kiel natürlich für das Meer und den Hafen!
Ob ein Spaziergang entlang der Kieler Förde, wo die großen Kreuzfahrer ein und auslaufen, oder ein Strandbesuch zum Entspannen und Energie tanken – das ist für mich das Allerschönste und bedeutet Leben in Kiel.
Nicht zu vergessen ist natürlich ein Fischbrötchen in Laboe oder Schilksee.

Hotelmanagerin – the niu Welly

Antje Beu

Maritimes Flair


im the niu Welly sorgt Tasek für maritimes Flair mit Wellenmotiven

Events @theniu


Du fragst dich was im und rund um das the niu Welly abgeht? Wir veranstalten regelmäßig Events und stellen euch spannende Veranstaltungen in der Stadt vor. Also schau doch mal in unseren Eventkalender, vielleicht steigt ja auch eine Party, wenn du das nächste Mal bei uns bist.

the niu Welly buchen