Dein City-Trip nach Hamburg

the niu Home

Hamburg ist eine Stadt zum Verlieben, Wiederkommen oder für immer Bleiben. Die Hansestadt ist romantisch, tolerant und humorvoll. "Hamburg, meine Perle".

In der Hafenmetropole gibt es neben den "Big Five - Sehenswürdigkeiten" wie Elbphilharmonie, Michel, Hafen, Reeperbahn und Speicherstadt definitiv noch mehr zu entdecken. Hamburg ist eine Kulturhochburg mit weltoffenen Szenevierteln, cooler Street-Art und kulinarischen Wow-Highlights. Wer das echte Hamburg und seine Menschen kennenlernen möchte, checkt am Besten bei uns im the niu Keg oder im the niu Bricks ein. Hier lernst du "schnacken" und die Hansestadt lieben. Garantiert!

the niu Bricks

Hamburg

zum Hotel
Living Lobby im the niu Keg in Hamburg
Living Lobby im the niu Keg in Hamburg

the niu Keg

Hamburg

zum Hotel
Rezeption the niu Keg Hotel in Hamburg

Hamburg erleben mit the niu Hotels

Entdecke Hamburg in einem the niu Hotel. Wir bieten dir die perfekte Lage für deinen City-Trip!

Außenansicht the niu Keg Hotel in Hamburg