Offizielle Webseite

bei 464.577 Bewertungen

mit Best-Preis-Garantie 10 % sparen

Loyalty Programm
als N-Member profitierst du bei jeder Buchung

Über 5 Mio. zufriedene Gäste
besuchen unsere Hotels jedes Jahr

Design-Hotel in Potsdam - Die Perle an der Havel

the niu Home

In einer Stadt, die vor Geschichte nur so trieft, ist es schwierig die wichtigsten Attraktionen zu benennen. Potsdam ist eine Perle, ein Schatz und definitiv eine Schönheit. Wir zeigen euch die hidden gems. Willkommen in der schönsten Stadt an der Havel!

Wenn man an Potsdam denkt, denkt man unweigerlich an barocke Schlösser, Gärten, in denen man stundenlang lustwandeln kann und an die deutsche Filmgeschichte. Alles richtig, alles wichtig. Wer aber abseits der bekannten Pfade laufen möchte, dem seien unsere Local-Hero Geheimtipps ans Herz gelegt. Ansonsten gilt: Einmal Potsdam, immer Potsdam. In der schönen Havelstadt verliebt man sich täglich - in Prunk, die Zeitlosigkeit und auch die Moderne. Wer nämlich nur an verstaubte Schönheiten denkt, der irrt. Das heutige Potsdam bietet so viel mehr. Eure moderne Potsdam-Reise beginnt in unserem Freundschaftstempel, dem the niu Amity.

Willkommen im Osten!

Hotel Konstanz the niu Flower

the niu Amity

Potsdam

zum Hotel

Potsdam erleben mit the niu Hotels

Entdecke Potsdam in einem the niu Hotel. Wir bieten dir die perfekte Lage für deinen City-Trip!