Wechsel jetzt vom Abstellgleis auf die Überholspur

the niu Home

Hast du Lust, neue Wege zu gehen und mit the niu jeden Tag etwas zu bewegen? Bring deine Karriere auf Kurs und finde bei uns deinen Traumjob im Hotel!

Wir sorgen dafür, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Dafür bringt jeder im Team seine Talente ein. Gemeinsam geben wir täglich unser Bestes und steuern mit frischen Ideen auf unsere Ziele zu. Als Teil der europaweiten Erfolgsgeschichte und wachsenden Marke tragen wir die Werte des familiengeführten Hotelkonzerns NOVUM Hospitality in die Welt. Dafür brauchen wir dich! Weil wir lieben, was wir tun, sind wir immer auf der Suche nach starken Persönlichkeiten und Charakterköpfen, die unsere Leidenschaft teilen. Ob du aus der Hotelbranche kommst oder Quereinsteiger bist, ist völlig egal. Wir sind an dir und deinen Fähigkeiten interessiert. 

Bist du bereit, mit deiner Liebe zur Gastfreundschaft die Hotellerie aktiv mitzugestalten? Dann schau dir unsere offenen Stellen an und finde den Hoteljob, der deiner Vision entspricht. Wir freuen uns, mit dir zusammen Träume zu verwirklichen. 

Karriere bei the niu

Deine Möglichkeiten

Grenzenlos erfolgreich sein: Du möchtest in einer anderen Stadt wohnen, ohne den Arbeitgeber zu wechseln? Mit unseren Standorten wie Amsterdam, Berlin, Frankfurt, Hamburg und Wien bleibst du flexibel.

Mehr erfahren

Dein Job

Dein Lebenslauf könnte etwas Pepp vertragen? Herausforderungen spornen dich zu Höchstleistungen an? Finde bei the niu den Hotellerie-Job, der zu dir passt und schreib deine eigene Geschichte!

Jobs finden

Finde hier häufig gestellte Fragen zu Hoteljobs bei the niu