Be native, inspiring & urban – be the niu!

the niu Home

Hotelprofi oder Quereinsteiger? Ausbildung oder duales Studium? Bei the niu hast du viele Möglichkeiten. Entdecke, wie du mit uns Karriere machst!

Bei the niu arbeiten Menschen, die mit Herz und Hand etwas erreichen wollen – und sich in ganz unterschiedlichen Lebensphasen befinden. Diese Vielfalt zeichnet uns aus. Uns ist wichtig, jeden von Anfang an zu unterstützen und den Einstieg in die Hotellerie zu erleichtern. Dafür bieten wir einerseits spannende Einsatzbereiche, wie z. B. im Management, an der Rezeption, in der Gastronomie, im Zimmerservice oder in der Haustechnik. Andererseits heißen wir neben Hotelerfahrenen auch Quereinsteiger herzlich willkommen. Ein duales Studium oder eine Ausbildung ist deutschlandweit in unseren Hotels in angesagten Großstädten möglich. Nutze jetzt deine Chance für eine Karriere im Hotel oder starte beruflich noch einmal ganz neu durch – gemeinsam bringen wir dich voran!

Deine Möglichkeiten

Einsatz­bereiche

In unseren Hotels kommen viele Talente zusammen. Ob Barkeeper mit Charme, Haustechniker mit Köpfchen, Manager mit Visionen oder Hausdame mit Herz: Bei the niu macht jeder Einzelne den Unterschied aus!

Ansprechpartner

Dein HR Team

Phone: +49 (0) 40 600 808 340

E-Mail: info@novum.jobs