Offizielle Webseite

bei 464.577 Bewertungen

mit Best-Preis-Garantie 10 % sparen

HISTORIE TRIFFT MODERNE

the niu Home

PERFEKTE SYMBIOSE

Im Mülheimer the niu Mill erwartet dich eine perfekte Symbiose aus Historie und Moderne. Grandios in Szene gesetzte rustikale Holzoberflächen tanzen mit grafisch angelegten Texturen in warmen, natürlichen Farbwelten. Du fühlst dich wohl. Du fühlst dich zu Hause! Historische Mühlenräder verwöhnen, modern verwoben in den Möbelbau, dein Auge. Handwerkliche Elemente aus der früheren Zeit des Getreideanbaus wurden in das Lichtdesign-Konzept integriert. Kurzum: Das Gestern umarmt perfekt das Heute – und auch dich!

Der Wechsel zwischen natürlicher Haptik vieler Designelemente mit klassischen Style-Elementen machen das the niu Mill zu einem State-of-the-Art Hotel – mitten im wundervoll gastfreundlichen Köln. Willkommen!