Offizielle Webseite

bei 464.577 Bewertungen

mit Best-Preis-Garantie 10 % sparen

Sie erreichen uns täglich
+49 40 600 8080

Offizielle Hotelseite
mit Best-Preis-Garantie 10 % sparen

Über 5 Mio. zufriedene Gäste
besuchen unsere Hotels jedes Jahr

Es lebe der Bauhaus-Stil

the niu Home

Elegante Aufbruchsstimmung

Das the niu Form folgt dem Design-Leitsatz “form follows function”. Hier hat Kitsch und Schnörkel keinen Platz. Die Begründer des Bauhaus-Konzepts „entrümpelten“ das Wohnen und setzten auf einen puristischen Stil. Durch die Verwendung natürlicher Materialien wie Holz, Leder, Stein und filigranen Möbeln hat das the niu Form eine einladende Wohnzimmer-Atmosphäre geschaffen. Eine kleine, aber feine Design-Oase in der viel Platz für klare Gedanken und inspirierende Gespräche ist. Für Vielflieger und Kunstliebhaber der perfekte Ort mit der besten Anbindung zum Flughafen, zu Museen und Theatern. Lass dich überraschen!

Mural King

Alexander Isakov ist ein weltweit bekannter und gefeierter Street Art-Künstler - er hinterlässt seine imposanten und kunstvollen Spuren im urbanen Raum und auch als Teil diverser Interior Konzepte.

In unseren Häusern the niu Mesh in Stuttgart und im the niu Fender in Amsterdam hat Isakov sein Talent bereits beeindruckend unter Beweis gestellt. Das Verhältnis von Architektur und Ornamentik ist seine Inspirationsquelle. Filigrane Muster, architektonische Gebilde und als Akzent gesetzte Farben - das ist der Charakter seiner Kunst.

Isakov steht für Mut. Er schafft es schubladen- und genreübergreifend zu agieren - und beeindruckt. Etwas Neues, Fiktives, Utopisches - das ist Isakov, wie wir ihn lieben! Wir sind aufs Neue beeindruckt von seiner Arbeit und stolz, dass Alexander Isakov jetzt auch bei uns im Stuttgarter the niu Form große Spuren hinterlassen hat.

Noch mehr Infos zu seiner Arbeit und seinen Inspirationen findet ihr auf seinem Instagram Account.