Offizielle Webseite

bei 464.577 Bewertungen

mit Best-Preis-Garantie 10 % sparen

Du erreichst uns täglich
+49 40 600 8080

Offizielle Hotelseite
mit Best-Preis-Garantie 10 % sparen

Über 5 Mio. zufriedene Gäste
besuchen unsere Hotels jedes Jahr

the niu Kettle | City-Hotel Stuttgart Vaihingen

Einfach mal blau machen

- +
the niu Home

Deine Vorteile

  • KOSTENLOSES HIGHSPEED WLAN im ganzen Hotel

  • 24/7 REZEPTION wir sind immer für dich da

  • TOP LAGE übernachte im Design-Hotel

  • BESTPREISGARANTIE nur hier 10 % Direktbucher Rabatt

Gäste Feedback

"Ich habe einen Städtetrip mit dem Musical Aladin verbunden und muss sagen, dass alle meine Erwartungen erfüllt wurden. Das Frühstück war top, der Essenssaal war so schön eingerichtet und dazu noch groß, sauber und hell… Das Hotel ist preislich top für die Leistungen."

Paul D. via Tripadvisor

Wohlfühlen in Stuttgart - Vaihingen

Endlich wieder aufatmen: hier wohnt das Glück der Unbeschwertheit. Willkommen Zuhause bei Freunden! Das the niu Kettle empfängt dich in einem herrlich entspannten, stilvollen Ambiente und auf´s Haus gehen die besten Local-Tipps. Für Geschäftsreisende und Kurzurlauber die perfekte Wohlfühl-Oase zum Runterkommen. Der Stuttgarter Flughafen, die Messe und Innenstadt sind schnell zu erreichen und dein Weg zur Entschleunigung führt dich direkt zu den Heslacher Wasserfällen. Lass dich einfach treiben!

Gut zu wissen: Das the niu Kettle (engl. Kupferkessel) ist eine Hommage an den Hotelstandort in der Kupferstraße in Stuttgart-Vaihingen.

the niu Form

the niu Kettle

Kupferstraße 3
70565 Stuttgart, Deutschland
the niu Form

Unsere Zimmer

Alle Zimmer im Detail

Unsere Tripster Zimmer bieten auf 23 qm geräumigen und technischen Komfort - für...

  • Doppelbett 180x200
  • Dusche/ Bad/ WC
  • the niu Grundausstattung
Zimmer Details

Unsere Townster Zimmer sind perfekt geeignet für Paare, Freunde oder Familien. Wer mit Kindern...

  • Doppelbett 180x200
  • Dusche/ Bad/ WC
  • the niu Grundausstattung
Zimmer Details

kostenfreies High Speed WLAN

Smart TV

Invisible Soundsystem

Garderobe

Screen Mirroring

Digital Newspaper

Mediathek

Safe

Klimaanlage

Haartrockner

the niu Angebote

Das darfst du nicht verpassen: unsere Special-Deals für deinen nächsten City-Trip und the niu Neueröffnungen!

Lust auf exklusive Angebote?

Sichere dir als Newsletter-Abonnent*in unsere regelmäßigen exklusiven Angebote und dazu noch deinen Gutschein im Wert von 5% auf deine nächste Buchung.

Los gehts!

Beste Flexible Rate - 10% sparen

HOT DEAL

Hotel Galerie

Hotelinformationen

Anreise & Check-in
Parkplatz
Rezeption
Hygiene
Frühstück
Bar & Lounge
Living Lobby
Internet
Invisible Soundsystem und Smart TV
Abreise & Check-out

das sagen 3178 Gäste über the niu Kettle

8.4 Basierend auf 3178 Bewertungen
Zimmer
90%
155 Bewertungen
Sauberkeit
91%
2940 Bewertungen
Service
83%
214 Bewertungen

Design & Kunst

Was wäre the niu ohne Design und Kunst? Jedenfalls nicht the niu! Denn wir haben uns für Kunst als zentrales Gestaltungselement entschieden. Jedes Design unserer Häuser steht für eine eigene Geschichte, inspiriert von Nachbarschaft, Kultur und Historie der Stadt. Für die Kunst-Gestaltung wenden wir uns an aufstrebende, junge Künstler*innen, die bei uns eine Plattform für ihre Kreativität finden. Mit großartigen, individuellen Bildern und Murals zeigen sie, was „Street Art“ alles sein kann und erwecken mit Humor und Liebe zum Detail unser Motto zum Leben.

Glanzvolles Design-Duett

Urban, einladend und stilvoll empfängt dich das the niu Kettle. Inspiriert von der Handwerksgeschichte in der Kupferstraße in Stuttgart. Das glänzende Design Konzept wird von satten Blautönen dominiert, die einen perfekten Kontrast zu edlen Kupfer-Elementen bilden und wie ein funkelnder Sternenhimmel wirken. Für Vielflieger und Geschäftsleute ein Highlight im grauen Business-Alltag.

Mehr erfahren

Stuttgart Geheimtipps

Hier kannst du was erleben! Im the niu bist du zu Hause bei Freunden. Bei uns triffst du die Locals aus der Nachbarschaft und bekommst die besten Insider-Tipps der Stadt und der Region.